Thursday 10 July 2014

6h und 4h = Bike Adventure

Bike-Adventure: kleiner Test unseres Materials = unsre Liteville-räder jetzt mit Kettenführung und neuen Naben, und bei mir neuer Sattel, als auch der Teambekleidung von Bike24.
Ansonsten gilt: einrollen, keine Verletzungen, kein unnötiges Risiko. Am Wochenende danach ist der Weltcup in Schweden und dann Offroadfinnmark.
3 Mixed-Teams sind wieder dieses Jahr am Start. 2-mal dänisch und wir Sachsen ;-)
Wir haben 12 h mehr Zeit als die Herrenteams, starten 6h eher auf den 700km langen Kurs und bekommen 6h mehr Zeit bevor time-out erreicht ist. Es wird trotzdem hart. Der Winter war schneereich und lang, es war Mitte Juni noch Schnee auf der Strecke - zwar ist jetzt grade eine supersonnige Woche mit über 20 Grad, aber ob alles bis dahin abtrocknet? Lassen wir uns überraschen.

Aber erstmal tschechisch-deutsch die Waldwege erkunden beim bike-adventure - Bericht dann am Montag.

No comments: